KONTAKT

Unser Leitbild

Wir, die Aviga AG, sind ein rechtlich unabhängiges und neutrales Unternehmen und haben uns auf dem Markt im Bereich des Gesundheits-, Care und Case Managements etabliert.

Für unsere Partner, Kunden, Klienten und Mitarbeitenden engagieren wir uns langfristig. Wir werden von unseren Kunden und Klienten als vertrauensvolle Partnerin wahrgenommen und handeln in deren bestem Interesse. Wir sind aufgeschlossen und neugierig, authentisch und seriös – in allem, was wir tun.

Wir begegnen uns mit gegenseitigem Respekt.

Wir gestalten unsere Betriebsgesundheit aktiv und bewusst: Gesundheitsförderliche Rahmenbedingungen sowie eine moderne Arbeitsumgebung zeichnen unsere Arbeitsplätze aus. Wir ermöglichen unseren Mitarbeitenden einen persönlichen, individuellen, fachlichen Lern- und Wirkungsraum und erhalten und fördern das persönliche Wohlbefinden und Gesundheitsverhalten.

Wir kennen unsere Fähigkeiten genauso wie die Chancen und Risiken auf dem Markt. Wir glauben an unsere Strategie. Unsere Leistungen erbringen wir zugeschnitten auf konkrete Kundenbedürfnisse; wir arbeiten mit Leidenschaft.

Jeder und jede Einzelne von uns handelt unternehmerisch, das heisst mit hoher Expertise, persönlichem Engagement und integer zum Wohl unserer Kunden, Klienten und unserer Partner.

«Wir sorgen für Leistungsfähigkeit von Mitarbeitenden und einen Wettbewerbsvorteil für Kunden» – aviga.